Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ FetischVIP Exclusiv / Fotoshooting! Lizz la Reign mit neuer Kamera

Fotoshooting! Lizz la Reign mit neuer Kamera

FetischVIP an 1. September 2014 - 19:53 in FetischVIP Exclusiv

fotoshooting-lizz-la-reign-mit-neuer-kamera-1

fotoshooting-lizz-la-reign-mit-neuer-kamera-2 fotoshooting-lizz-la-reign-mit-neuer-kamera-3

Wie praktisch wenn man genug Geldsklaven hat die einen so gut wie jeden Wunsch erfüllen.

Lizz la Reign hat sich eine neue Kamera gegönnt und verwöhnt uns und ihre Geldsklaven nun bald mit Fotos in deutlich besserer Qualität.

Mit der Canon 700D hat sie sicherlich alles richtig gemacht und ein neues Objektiv gab es selbstverständlich auch schon dazu.

Teilt uns mit welche Fotos ihr am liebsten von dieser tollen Geldherrin sehen wollt.

 

3219 Total Views 1 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier