Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Fetisch Stars / Kaviar Total! Mistress Gaia ist zurück

Kaviar Total! Mistress Gaia ist zurück

FetischVIP an 23. September 2014 - 12:25 in Fetisch Stars

kaviar-total-mistress-gaia-ist-zurueck-1

kaviar-total-mistress-gaia-ist-zurueck-4 kaviar-total-mistress-gaia-ist-zurueck-3 kaviar-total-mistress-gaia-ist-zurueck-2

Ja – es ist eklig was Mistress Gaia macht und vorallem wozu sie ihre Sklaven und Sklavinnen zwingt, aber eklig sein, genau das soll es ja auch.

In jedem Fall ist Mistress Gaia zurück mit ihrem SEHR EXTREMEN Clip Store bei YezzClips. Warum der Store ca. 1 Monat inaktiv war bleibt ungeklärt und es gibt sowohl von YezzClips als auch Mistress Gaia keine offizielle Stellungnahme dazu und im Endeffekt ist es auch egal – denn viele Monate führte sie erfolgreich die YezzClips Charts an und wir sind uns sicher – das wird spätestens im nächsten Monat auch wieder so sein.

Betreten auf eigene Gefahr – wir sagen nur 1 Girl – no cup 🙂

Hier gehts zu ihrem YEZZCLIPS STORE

 

5438 Total Views 1 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier