Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Fetisch Stars / Wünsch dir was! Princess Jennys neue Amazon Wunschliste online

Wünsch dir was! Princess Jennys neue Amazon Wunschliste online

FetischVIP an 26. August 2014 - 14:37 in Fetisch Stars, FetischVIP Exclusiv

wuensch-dir-was-princess-jennys-neue-amazon-wunschliste-online-1

wuensch-dir-was-princess-jennys-neue-amazon-wunschliste-online-3 wuensch-dir-was-princess-jennys-neue-amazon-wunschliste-online-2

Nachdem die alte Wunschliste von Princess Jenny schon seit längerem nicht mehr aufzufinden war hat Princess Jenny nun eine neue erstellt und uns direkt informiert.

Auf ihrer Wunschliste finden sich natürlich High Heels, schöne und sexy Kleider sowie auch technische Spielzeuge wie die neue XBox One Konsole.

Wer macht ihr die Freude und möchte als Geldsklave Geld an diese tolle Frau los werden ?

Princess Jenny Wunschliste

 

Ob Princess Jenny gerade online im YooChat ist erfährst du hier:

7547 Total Views 3 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier