Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Fetisch Stars / Erneut gelöscht! Crazy Sue Fanseite bei Facebook

Erneut gelöscht! Crazy Sue Fanseite bei Facebook

FetischVIP an 7. September 2014 - 14:53 in Fetisch Stars

erneut-geloescht-crazy-sue-fanseite-bei-facebook-1

erneut-geloescht-crazy-sue-fanseite-bei-facebook-2 erneut-geloescht-crazy-sue-fanseite-bei-facebook-3

Der Löschwahnsinn nimmt momentan kein Ende.

Diesmal hat es erneut Crazy Sue getroffen, deren Fanseite gelöscht wurde.

Nachdem die letzte Seite schon gelöscht wurde weil die Fotos angeblich zu aufreizend waren, musste der Grund diesmal ein anderer gewesen sein, da Sue inzwischen sehr bedacht neue Fotos einstellt.

Der Grund welchen Sue diesmal von Facebook genannt bekam: „Gesperrt aufgrund Tierfotos“ ist auch für uns mal was neues.

Vergesst nicht ihre neue Seite zu like und unterstützt Fetischmodel Crazy Sue auf ihrer NEUEN SEITE.

Wie sind eure Erfahrungen mit Facebook – wurdet ihr dort auch schonmal gelöscht oder wie findet ihr das strikte Sperren von jeder Art von Erotik obwohl Gewalt ohne Ende erlaubt ist.

FetischVIP meint – lieber mehr Erotik und dafür weniger Gewalt !!!

 

 

860 Total Views 1 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier