Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Fotos & Videos / Erniedrigend! Arbeiten für die Herrin!

Erniedrigend! Arbeiten für die Herrin!

FetischVIP an 21. August 2014 - 19:22 in Fotos & Videos

erniedrigend-arbeiten-fuer-die-herrin-1

erniedrigend-arbeiten-fuer-die-herrin-2

Von Geldherrin Annabell ausgelacht, erniedrigt und verspottet und dann soll man auch noch für diese Lady arbeiten gehen und sein hart verdientes Geld für diese Schönheit ausgeben ?

Als richtiger Geldsklave will man genau das und noch mehr – nämlich am besten rund um die Uhr versklavt werden.

Herrin Annabell macht es einem aber auch nicht leicht zu wiederstehen, sofern ein Geldsklavenfetisch vorhanden ist.

Eine klare Ansage von Geldherrin Annabell gibt es jetzt auf CashMoneyGirls.

3331 Total Views 1 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier