Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Partyszene / Voller Erfolg! Erste KinkyBeats Party in neuer Location.

Voller Erfolg! Erste KinkyBeats Party in neuer Location.

FetischVIP an 21. August 2014 - 19:06 in Partyszene

voller-erfolg-erste-kinkybeats-party-in-neuer-location-start

voller-erfolg-erste-kinkybeats-party-in-neuer-location-6 voller-erfolg-erste-kinkybeats-party-in-neuer-location-4 voller-erfolg-erste-kinkybeats-party-in-neuer-location-2  voller-erfolg-erste-kinkybeats-party-in-neuer-location-3 voller-erfolg-erste-kinkybeats-party-in-neuer-location-1

Die erste Kinkybeats Party in der neuen Location „e-feld“ liegt nun hinter uns und wir freuen uns darüber, dass sowohl die Gäste als auch die Veranstalterin SueXess Potential in dieser Traum-Location sehen. Wie immer haben die Kinky-Party-People alles gegeben um zur treibenden Musik von Mister Mola und Nihad den Abend unvergesslich zu gestalten. Auf das die nächste Party diese noch übertreffen mag.

„Stay Kinky“ wie man so schön sagt.

Mehr News und Fotos der Party gibt es auf KinkyBeats.

Bildquelle: KinkyBeats / elmarart@freakmail.de

 

5581 Total Views 1 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier