Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Fetisch Stars / Traumfrau! Model und Herrin Goddess Mel

Traumfrau! Model und Herrin Goddess Mel

FetischVIP an 12. Juni 2016 - 10:56 in Fetisch Stars

traumfrau-model-und-herrin-goddess-mel-1

traumfrau-model-und-herrin-goddess-mel-2 traumfrau-model-und-herrin-goddess-mel-3 traumfrau-model-und-herrin-goddess-mel-4 traumfrau-model-und-herrin-goddess-mel-6

Für wen Goddess Mel bisher ein unbeschriebenes Blatt war – der sollte nun ganz genau aufpassen.

Ihre Qualitäten als Model hat sie bereits oft unter beweis gestellt – zuletzt war sie in der Penthouse mit hervorragenden Fotos zu sehen.

Goddess Mel hat das Zeug dazu eine der Top Herrinnen in Deutschland zu werden.

Seit wenigen Wochen ist sie zudem auch mit ihrer eigenen Webseite Goddess-Mel.com online und gibt devoten Sklaven die Möglichkeit sie dort zu kontaktieren und ihre Videos herunter zu laden. Auf YooChat.net gibt es bereits den Ton an und führt die dortige Topliste an der Spitze an.

Live Treffen sind mit ihr ebenfalls möglich und dies sogar zusammen mit ihrem Alpha-Man. Gemeinsam lieben sie das Spiel mit devoten Cuckolds.

Auf ihrer Webseite kannst du bequem ihrem Newsblog folgen oder dich direkt als Sklave registrieren … wer sich denn traut!

7434 Total Views 1 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier