Eure Tipps für uns an: info@fetischvip.com
/ Fetisch Stars / Voller Erfolg! Crazy Sue auf der Venus 2014

Voller Erfolg! Crazy Sue auf der Venus 2014

FetischVIP an 25. Oktober 2014 - 16:59 in Fetisch Stars

voller-erfolg-crazy-sue-auf-der-venus-2014-start

Für Fetischlady Crazy Sue war die Venus 2014 ein voller Erfolg.

Es gab tolle Auftritte mit den Glamdolls und unendlich viele sexy Fotos mit ihr und ihren Fans.

Posings zusammen mit Jürgen Drews und Klaus & Klaus sorgten sicherlich für viel Freude bei ihr als auch bei ihren Fans.

Insgesamt dürfte Sue nun auch ausserhalb der Fetischwelt deutlich bekannter geworden sein, was auch die neuesten Likes ihrer Facebook-Seite belegen.

Zudem haben wir vor kurzem erfahren das es von Sue bald eine eigene Webseite geben wird. Wir dürfen also gespannt sein was da auf uns zu kommt.

Habt ihr die Venus 2014 besucht ?

4868 Total Views 4 Views Today

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier